Wieso spüre ich meine Periode nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei jedem Unterschiedlich genauso wie die Symptome & Schmerzen. Manche haben starke, manche leichte und andere wiederum so gut wie gar keine. Die Periode ist auch bei jedem unterschiedlich stark. Ist deine vielleicht eher leicht? Bzw. verlierst du eher wenig Blut?

Was die Schule betrifft: Wichtig ist immer etwas Vorrat dabei zu haben (Binden oder Tampons. Womit du dich am wohlsten fühlst).

Wenn ich weiß, dass ich bald meine Periode bekomme, habe ich meistens schon immer eine Binde drinnen bevor ich das Haus verlasse damit ich auf ganz Nummer sicher gehe und weiß, dass wirklich nix mehr schief gehen kann.

Hoffe, ich konnte dir Helfen ^^

LG ♡

AnonymeMausii
Fragesteller

hey Dankeschön für deine Antwort!! Im Moment blute ich noch recht viel aber ich hab gehört das das von Tag zu Tag weniger wird. Mal schauen aber vielen Dank für deine Hilfe ^^ 🫶🏼

Ich merke es auch nicht immer...

Einfach immer etwas dabei haben und in regelmäßigen Abständen kontrollieren ^^

AnonymeMausii
Fragesteller

Dankeschön!!