Lipliner 94f?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Der Lipliner ist von Manhattan

Der is ja bräunlich(choc)

Ich finde den mega schön entweder ich benutze nur den mache dann Labello drauf und dann verblendet sich der Lipliner so bisschen oder ich benutze für Anlässe einen Liquid Lipstick von essence. Kannst es aber auch mit einem bisschen abfärbenden Labello oder mit einem Lipgloss tragen, sieht auch super aus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋
o67luisa
Fragesteller

Okay Dankeschön:))

o67luisa
Fragesteller
@XlSELlX

Danke dir für die gute Antwort:))

Hey Maus, bin beim selben Thema heute und 94f ist von Manhattan,wenn du wissen wissen willst mit was du kombinieren kannst ist das ganz dir überlassen, da der lipliner ja so bräunlicher ist,wär die Option ob du ungefähr deinen normalen lippenton nimmst oder auch eher bräunlich, die Marke ist dir überlassen, hoffe hab dir geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
o67luisa
Fragesteller

Dankeschön:))

Der lipliner ist von manhatten denk ich ;)

o67luisa
Fragesteller

Okay danke:))