Wie stark ist eure Periode am 1. oder 2. Tag?

5 Antworten

Also normalerweise sind meine Tage die ersten drei Tage grob gesagt, sehr stark. Ich muss da etwa jede 2-3h aufs Klo gehen um alles zu wechseln. Dann ab dem 4ten Tage etwa wird es weniger. Also es variiert immer wieder ein bisschen, dewegen mach dir da keine Sorgen^^ es kann auch einfach am Stress etc liegen

Hallo!
Bei mir ist sie generell an allen Tagen immer sehr stark..!
lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe meine Periode nicht so Stark, nur drei bis vier Tage und meistens übers Wochenende. Der zweite Tag ist immer der schlimmste also da habe ich sie am stärksten. Und am ersten Tag nicht so.

L.G

Bevor ich die Pille genommen hab, war der 2. Tag der schlimmste, da musste ich jede 2. Stunde den Tampon (Mini) wechseln. (Größere haben mir damals noch wehgetan und konnte deswegen nur mini tragen)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

ich muss alle 2-3h aufs klo gehen und dann ist meine binde voll und tampons werd ich mich bei meiner nächsten periode trauen :)