Wie stark sind die Schmerzen der Periode?

6 Antworten

Die eine hat gar keine Schmerzen, bei der nächsten zwickt es mal und wieder eine andere hat das Gefühl, dass ihr die Eingeweide rausgerissen werden. Es ist also nicht möglich den Schmerz mit irgendwas zu vergleichen.

Ich habe eine Freundin, die hat das Glück noch nie Regelschmerzen gehabt zu haben, während ich an den ersten beiden Tagen schon mit Krämpfen zu tun habe.

Ich hab absolut gar keine Schmerzen während meiner Periode, zumindest meisten. Dafür bei meinem Eisprung, das ist einfach ein stechender Schmerz, als hätte man einen Krampf. Ein stechendes Gefühl, welches aber nicht dauerhaft ist, sondern nur ab und an kommt..

Wie die anderen schon gesagt haben, das ist total unterschiedlich. Bei mir sind sie so mittelstark (Ich kann mich noch bewegen, will aber nicht )... Übrigens können die Krämpfe so schmerzhaft wie ein Herzinfarkt werden.

Das kann man mit nichts vergleichen, weil das bei jeder Frau anders ist.

Manche merken gar nicht, andere sind zwei Tage krank.

das ist von Frau zur Frau unterschiedlich. Bei mir fühlt es sich so an, als wühle jemand in meinen Gedärmen herum. Oder sticht sie mit 1000 Nadeln durch. Oder schlimmstenfalls einmal quer mit der Kettensäge durch, daher auch das ganze Blut.

ich hoffe die bildlichen Veranschaulichungen helfen.

prONICIALY
Fragesteller

Vielen Dank! 😂