Mädchen/Frauen: Habt ihr Schmerzen bei eurer Periode?

5 Antworten

Manchmal Magenkrämpfe, manchmal so komische Schmerzen, die sich irgendwie nach Hitze anfühlen. Sorry. Keine Ahnung, wie ich‘s besser erklären kann. Wenn ihr das auch habt, wisst ihr sicherlich, welche Schnerzen ich genau meine. Dann noch Rückenschmerzen, Schwindel und Verstopfung, die manchmal mit dem Gefühl, mich übergeben zu müssen daher kommt…

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, furchtbar! Diese Schmerzen wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind! Es ist schon so schlimm gewesen, dass ich mich übergeben musste oder in Ohnmacht fiel. Ich war zwar beim Frauenarzt, aber die Pulver halfen nicht, die ich bekam. Erst die Pulver von der Apotheke nützten etwas.

Ja, ich habe ziemliche Rückenschmerzen im unteren Rücken und manchmal ein bisschen krampfartige Schmerzen im Unterleib. Außerdem sind meine Brüste empfindlicher. Schmerzmittel helfen bei mir iwie nicht gegen die Rückenschmerzen. Bin btw 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher ja, auch Brüste etc., jetzt nicht mehr eig also kaum

miese Krämpfe, Bauchschmerzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches