Symptome vor der Periode?

4 Antworten

unterleibsschmerzen und schlechte laune

Ich kann mich wegen dne Schmerzen oft nicht viel bewegen, weniger Leistung die Werbung von always sind verarsche fond sich scheisse bin jedes mal geleistet wegen den Spruch das man alles schaffen kann.

Krämpfe, pickel, Anspannung Gefühl im Körper. Dicker fühlen als man schon ist. Aufgeblähter Bauch. Kopfschmerzen ab und zu, ich habe das volle Programm alles was dazu gehört und bei mir helfen nicht mal ibu 800

Pickel, Spannung/Schwellung im Brustbereich, Wassereinlagerungen im Körper (fühle mich dick)

Bauchkrämpfe bzw Unterleibschmerzen, Blähungen und manchmal auch Kopfschmerzen oder Übelkeit