Periode beeinflusst?

2 Antworten

Sprich mit Deiner/Deinem Gynäkologin/en darüber! Ich nehme z. B. eine reine Gestagen-Pille durch/im Langzeitzyklus, um keine Blutungen zu haben. Die sind bei mir sehr stark und schmerzhaft. Kommt aber wohl auch auf das Alter an, ob das für Dich eine Option ist. Rede mit Deinem Arzt/Deiner Ärztin darüber.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem letzten Mal hat das nur in deinem Hirn zu tun - das kann das Gefühl verstärken...

...gewöhne dich aber nicht an Schmerzmittel, Google Erfahrungen zum Thema und probiere aus, was dir gut tut, Bewegung oder nicht, Wärmflasche oder nicht, Kamillentee oder nicht, Ablenkung durch Lesen oder Film usw. ...

...und v. a. mach dich nicht kirre! Je mehr du drüber brutest, umso schlimmer isses...