Ibuprofen vor Weisheitszahn Operation (alle vier) unter Vollnarkose?

3 Antworten

Schmerzmittel vor einer OP nur in Absprache mit dem Arzt!

Solltest du es nicht aushalten und den Arzt nicht fragen können, den Arzt unbedingt informieren was du wann genommen hast.

Warum eigentlich Vollnarkose? Ich habe auch alle 4 auf einmal rausbekommen (teilweise waren die noch nicht mal durch die Haut von alleine) trotzdem nur örtliche Betäubung

Tanjamed
Fragesteller

Das wurde mir so geraten, vom Chirug. Bei mir muss es ein Oral-Chirurg machen kann es nicht bei meinem Zahnarzt machen, da es leichte Komplikationen gibt.

LuckyJack1986  24.02.2020, 08:36
@Tanjamed

OK, war allerdings auch beim Oralchirurgen. Ich dachte mittlerweile wird allgemein nur noch Vollnarkose gemacht, wenn es unbedingt sein muss

Auf keinen Fall vorher nehmen, und nachher nur mit Absprachen des Arztes

Davon würde ich dir abraten, eben wegen der Narkose und danach solltest du eigentlich gar keine Schmerzen haben