Schmerzen nach Periode?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar keine Frau, aber hab da schon mehrmals Sachen mitbekommen.

Es ist normal, dass man schon Unterleibschmerzen hat, es aber noch nicht blutet. Aber dann kannst du deine Binde oder O.B. (oder was auch immer du benutzt) schon benutzen, weil's bald los gehen sollte.

Talitha111
Fragesteller

Ok, danke

Unterleibsschmerzen vor oder während der Periode sind ziemlich normal, sollten die Schmerzen aber nicht mehr auszuhalten sein dann geh mal zu einer Frauenärztin und lasse das ab klären

Talitha111
Fragesteller

Danke

Hey!🩷

Jap, hab das jeden Monat :)

Da wird alles vorbereitet und ich habe das sogar 2 Wochen davor, weil so lange meine PMS dauert😅

Talitha111
Fragesteller

Oh das hört sich

nicht angenehm an. Danke