Leide ich unter chronischem stress?

MrSlowhand129  13.10.2023, 21:17

Was machst du sonst? Arbeiten ? Schule ?

Aniitaaa0
Fragesteller

ich mache eine Ausbildung zum Verkäufer, nebenbei natürlich auch Schule

6 Antworten

Hey!!

Ich glaube es würde dir helfen, wenn du eine Therapie machst beim Psychologen. Über deine Probleme zu sprechen mit einer Fachperson kann dir dein Leben erleichtern, auch wenn du es anfangs nicht glaubst. Falls du das nicht möchtest, kannst du dir beim Arzt auch ein Medikament verschreiben lassen, welches dir in dieser schweren Zeit hilft! Oder spreche mal mit deinem Freund drüber wie du dich fühlst, falls du das noch nicht getan hast.

Ich wünsche dir viel Kraft und die nimm dir genug Zeit für dich selber!

Es wird besser, auch wenn du das momentan nicht für möglich hälst! :)

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele stressige Situationen müssen wir einfach bewältigen und können sie nicht vermeiden.

Die ausreichende Zufuhr an Magnesium ist deshalb besonders wichtig.

Auch sollte man täglich 2 - 3 Liter Wasser trinken.

Wasser ist ein Lebenselixier und muss ständig zugeführt werden, weil wir immer Wasser verlieren.

Du kommst mir vor, als wenn dein Partner alles ist und er auch vieles leisten muss, was Du im Moment gerade nicht kannst.

Im Moment muss ja nicht chronisch sein. Wichtig ist sprechen und genug Schlaf !!

Aniitaaa0
Fragesteller

Mein Freund muss für mich nix tun, ich streite mich einfach nur mit ihm manchmal, und fühle mich bei seiner Anwesenheit viel besser, er muss nix tun.

Schon schade, dass es keine Menschen gibt, die sich beruflich mit dem Thema Gesundheit und Krankheit beschäftigen und die man einfach mal fragen könnte.

Besser frag mal zu ein Arzt würde ich sagen.Nicht nur Stres,etwas depremiert bist du aber schon ja.VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung