Kann es sein dass ich dumm bin oder bin ich nur schlecht darin mich zu artikulieren?

4 Antworten

Eine Hemmung bei Gesprächen im direkten Kontakt mit anderen ist gar nicht so selten. Das hat mit Dummheit wenig zu tun.

Schreiben kann ich auch wie ein Wasserfall. Wird eher eine gewisse introvertiertheit sein das du in diesen momenten dich nicht offen genug den Personen gegenüber fühlst

Scheiss doch drauf was andere von dir denken. Wenn dich diese Art und Weise von dir aus stört andere es aber gib kein Wert auf das was andere von dir denken könnten… Du könntest Bücher lesen oder Texte schreiben um dich darin zu üben. Lg:)

Möglich ist beides aber dass Du dumm bist ist weniger wahrscheinlich.