wieso stellt man sich ,,dumm"?

5 Antworten

Es ist genau auch bei mir so . Ich würde es auch ändern wollen

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen
frankoce4nlover
Fragesteller

dann bin ich wohl nicht alleine hahaha

Vielleicht hast Du Dich nicht motivierende Kontaktpersonen.

Eine schwierige Frage, da ich deine Persönlichkeit nicht kenne, ist dies schwer zu beantworten. Es könnte daran liegen das du vielleicht mit deinen Mitmenschen überfordert bist und dich dessen Anwesenheit aus dem Konzept bringt, das du dann nicht in der Lage bist, deine Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Es könnte aber auch an so vielen anderen liegen. Genauso ist es auch aber auch möglich das du unterfordert bist, und keinen geeigneten Gesprächspartner findest. Allerdings ist diese Frage in meinen Augen schwer zu beantworten, ohne eine Analyse durchzuführen zu können.

Nette Grüße.

frankoce4nlover
Fragesteller

danke trotzdem und ja du hast recht, daran habe ich nicht gedacht :)

Da kam gerade ne Werbung für einen Online IQ Test aber egal.

Keine Ahnung, verstehe das selber nicht.

Kardan44  07.06.2023, 23:18

Was für ein Zufall

Ich Stelle mich dumm, damit alle denken dass ich nicht die hellste bin und nichts mitbekommen oder alles vergesse, wobei ich aber jedes kleinste Detail über jeden weiß und nichts vergesse

frankoce4nlover
Fragesteller

hm interessant, da finde ich mich sogar wieder, ich merke mir auch jedes Detail ohne dass man das von mir denkt..