Trennung ohne richtigen grund?

7 Antworten

Es passiert das Menschen sich auf etwas einlassen und dann merken das dies doch ein großer Fehler war.

So wie du das schilderst wird er wohl keine Liebe und Gefühle für dich gehabt haben und auch verstanden haben das es nur eine Zeitverschwendung ist weiter mit dir in einer Beziehung zu sein da kein Erfolg und Liebe zu erwarten ist.

Du solltest diese Tatsache einfach akzeptieren es hat kein Sinn mehr weiter nachzuhacken wenn ihr bereits 2 Gespräche geführt habt.

Das war wohl leider verlorene Zeit.

An deiner Stelle würde ich, trotz Trennungsschmerz, die Beziehung beenden.

Wie will man denn so etwas glaubhaft wieder zusammenfügen? Er hat dich abserviert und du wirst wahrscheinlich gar keine Gelegenheit bekommen mit ihm darüber vernünftig zu reden.

Konzentriere dich auf deine Zukunft.

Nimm es als gegeben hin, auch wenn er Dir keinen Grund nennt. Du kannst es weder mit noch ohne Grund ändern.

Er wird seine Gründe haben, ist aber nicht verpflichtet, Dir diese auch mitzuteilen.

Wahrscheinlich einfach Gefühle verloren und nicht die eier es normal zu klären