Waerum möchte ich in der Verwaltung arbeiten?

5 Antworten

Suchst du nach psychologischer Hilfe um davon weg zu kommen? ;) Oder nach Gründen die du z. B. bei einem Vorstellungsgespräch angeben könntest? Bei letzterem Fall vielleicht: du organisierst gerne, arbeitest gerne ordentlich, bist kommunikativ und teamfähig, etc...

öhm...

vielleicht da man seine ruhe hat... für sich ist... einfach die arbeit macht

WOHER SOLL ICH DAS WISSEN?

allerdings wirst dus in ein paar jahren hassen...

Spaß ist doch ein guter und wichtiger Grund.

Woher sollen wir das wissen?

Weil du dich als meinungsloses Zahnrad im Behördenapparat wohl fühlst und nicht denken möchtest?