Erwachsene schubsen mich?

2 Antworten

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass dir "extra" Leute nahekommen, in der Absicht, dich dann schubsen zu können....

Weshalb sollte das ein "normaler" Mensch denn auch machen....

Es wird wohl Zufall sein oder da ist gerade Gedränge oder du stehst den Leuten im Weg, weil du denen vor die Füße läufst....

Ich bin schon ein paar Jährchen auf der Welt und hab es noch nie erlebt, dass mir einer zu nahe gekommen ist, um mich schubsen zu können......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Auf der Rolltreppe steht man rechts und lässt die Laufgasse frei...

dummie56
Fragesteller

Genauso stand ich