Seltsame Freundschaftsanfrage auf Facebook?!

9 Antworten

63 Freunde sind nicht wenig. Desweiteren kann es jedem passieren, dass er ausversehen eine Freundschaftsanfrage versendet. Darüber hinaus habe ich dies letztens genauso gemacht, da ich dachte es wäre mein alter Klassenkamerad wo den gleichen Namen hatte. Dabei war es ein Wild Fremder. Er hat auch nicht angenommen. Was du machst liegt an dir. Annehmen, ablehnen oder garnichts.

DesmondDescole
Fragesteller

Es hat sich herausgestellt, dass es die Schwester des besten Freundes einer Bekannten in Frankreich war... Immer schoen artig auf die Daten der Fragen achten...

Einfach ablehnen dann kann auch nichts passieren.

Wenn ich jemandem eine Freundschaftsanfrage stelle, dann schreibe ich auch gleichzeitig eine kleine Nachricht..wieso-weshalb-warum ich diese gestellt habe...Soviel Zeit sollte man haben!

Anfragen ohne irgendwelche Kommentare würde ich einfach ablehnen!

Wenn du allerdings zu neugierig bist... Frag sie doch, warum sie dir eine Anfrage gestellt hat !

Ablehnen entweder sie sucht neue Freunde in Facebook oder sie is auf dein Profil gestoßen und hat ausversehen Anfrage verschickt passiert mir auch

Nettes Thema!

Ich selbst habe vor ca.3 Monaten einem Mann eine Freundschaftsanfrage gesendet. Er hat auch angenommen.

Der Witz dabei ist, das ich glaubte Ihn zu kennen weil er ein Namen trägt ,den ich aus meiner Schulzeit kannte und er irgendwie ähnlich aussieht (zumindest das was ich jetzt im Erwachsenen alter annehmen konnte)... Ich wusste auch das er weggezogen war ,wohin auch immer...

Aber der Mann ist ein völlig anderer ;O) naja .... Sende doch mal der Person eine Nachricht woher sie dich kennen mag!? Und dann entscheide ob du sie aufnehmen möchtest.

Vielleicht ist es auch so eine Geschichte wie meine.