Unbekannte Freundschaftsanfrage..

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was würdest du im richtigen Leben machen? Mit einem Fremden mitgehen?

Msgoldsternchen
Fragesteller

Ne, lieber nicht. :-D

das ist dir überlassen, ob du ihn ablehnen möchtest oder ihn kennenlernen willst. oder warum bist du in facebook, ist doch dort normal.

lehne einfach ab, wenn Du die Person nicht kennst. Und dabei kein schlechtes Gewissen haben! LG

Bevor Du die Freundschaft annimmst oder ablehnst, kann Du die Person doch fragen, wer sie ist und woher sie Dich kennt. Diese Kommunikation funktioniert auch ohne dass Ihr Freunde seid.

Ich an deiner Stelle würde die Person erstmal fragen wer sie ist , woher sie dich kennt etc. Vielleicht ist es ja jemand den du kennst und der neu bei Facebook ist . Danch kannst du immer noch entscheiden ob du ihn annimmst oder nicht. Ich hoffe ich konnt dir helfen , wenn ja freue ich mich über den Stern