Freundschaftsanfrage rückgängig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf das Profil des Nutzers gehen wo Du die Anfrage gestellt hast "Freundschaftsanfrage zurücknehmen" steht ganz links unten - unter dem Profilbild etc. Du kannst diese Person zusätzlich blockieren steht auch links unten.

SUPER ! ! ! DANKE SCHÖN ! ! ! !

0

Sehen wird er es allerdings trotzdem. weil man ja zusätzlich eine Mail bekommt. Ich zumindest ^^