Facebook Freundschatsanfrage sofort verschwunden?

2 Antworten

"denn ich kann Sie noch in Facebook suchen, allerdings keine Freundschaftsanfrage schicken, sondern nur Nachrichten."

Sende ihr eine Nachricht, sie soll bitte die Freundschaftsanfrage löschen und eine neue senden. Liegt manchmal auch einfach an Facebook: Nachrichten / Freundschaftsanfragen treffen ein, verschwinden und sind - je nach dem - nach kurzer Zeit wieder zu sehen.

Chromatic1993
Fragesteller

Ich denke, ich sollte aufgrund von Partnerschaften keine Nachrichten verschicken, ich weiß ja nicht, wie der Partner dieser Person darauf reagiert und ich möchte es ebenfalls nicht darauf anlegen.

Freundschaftsanfragen kann man auch abbrechen.