freundschaftsanfrage auf Facebook löschen

4 Antworten

Ob das über deine App klappt, weiß ich nicht. Aber wenn du auf die Seite von demjenigen gehst, steht dort anstatt "Freundschaftsanfrage senden" "Freunschaftsanfrage versendet", da drauf gehen, da klappt ein Menü auf, dort auswählen "Anfrage abbrechen".

am pc gehst du aufs Profil des fremden und klickst auf Freundschaftanfrage versendet,dort kommt dann eine liste und eine option ist dann freundschaftanfrage abbrechen

geh wieder auf den freundschafts anfrage versendet und dann kommt da sowas und gabz unten steht anfrage abbrechen :)

Du gehst auf das Profil der Person, dann steht da wo eigentlich ''als FreundIn hinzufügen'' steht ''Freundschaftsanfrage versendet'' geh darauf und dann auf ''Anfrage abbrechen''