Facebook freundschaftsanfrage nicht angenommen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kann die Anfrage auch für immer ignoriert haben. Dann kannst Du ihr keine mehr schicken! Oder sie kennt Dich nicht! Schreibe Ihr eine Nachricht, dass Du sie im Bus gesehen hast und dass Du sie süß findest. Vielleicht hat sie Interesse und nimmt dann an!

Appfel  02.06.2013, 14:39

Danke für die nette Auszeichnung!

Calm down... Zwei Tage nicht in Facebook zu sein, ist jetzt nicht so abnormal. Wenn sie sie nach einer Woche nicht angenommen hat, dann glaube ich kannst du sie vergessen bzw. halt so nochmal ansprechen, aber mach dir mal jetzt noch keine Sorgen.

Nein die hat sie also nicht abgelehnt Da ich aber von mir selber weis,dass wenn ich Freundschaftsanfragen kriege, sie auch einfach stehen lasse ohne anzunehmen. Aber muss ja nichts heißen vielleicht hat sies ja wirklich nicht gesehen. Und wenn sie bei dir in der Nähe wohnt, sprich sie an !:)

Sie kann sie entweder nicht wahrgenommen oder abgelehnt haben. Das wird da nicht angezeigt. Ich denke, dass sie einfach kein Interesse hat.

So vermeidet man lästige Anfragen, man lässt sie einfach offen, ohne auf sie einzugehen...