Wie oft seid ihr in facebook?

7 Antworten

Selten, nur mal kurz sehen, wenn es mir fad ist, was es dort neues gibt 😅

Oder ich informiere mich dort, welche Veranstaltungen/Partys usw es dort in meiner Nähe oder so generell gibt.

Ich schaue jeden Tag 2-3 mal rein, allerdings nur um mir die neuesten Posts und Videos anzuschauen. Schreiben tue ich dort mit niemanden mehr, dafür habe ich WhatsApp.

Doch, sie wurde defnitiv bemerkt! Die Person will nichts mit dir zu tun haben. Respektiere das! Schicke nur FA, wenn du die Person sicher und persönlich kennst und mit ihr AKTUELL auch sehr gut befreundet bist und weißt, dass sie dich sehr mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Mal täglich mehrmals, mal wochenlang gar nicht. Vollkommen unterschiedlich ...