Wie kann ich herausfinden wer hinter einem Fake account bei FB steckt?

1 Antwort

Es ist fast unmöglich das herrauszufinden wenn mann nur normal mittel hat. Aber meistens sind Fake Profil nicht besonders gut gemacht, schau dir mal die information im Profil an vielleicht ist ja die email adresse zusehen mit der kannst du weiter suchen oder du schaust dir die schreib weiße genauer an und kennst vielleicht die person

kaddy882
Fragesteller

Nein leider ist keine E-Mail sichtbar und auch sonst nichts. Nur an der Schreibweise kann ich da leider nichts erkennen :/ trotzdem danke