Periode, was nun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Es ist bei jedem Mädchen unterschiedlich, ich habe kaum Schmerzen, manchmal Krämpfe, aber man hält es schon aus.

Hier ein Link mit paar Lösungsvorschlägen:

https://www.regelschmerzen.de/was-tun/zehn-beste-tipps#:~:text=Wirkungsvolle%20Tipps%20gegen%20Kr%C3%A4mpfe%20und,auch%20kurz%20vorsichtig%20gef%C3%B6hnt%20werden.

Ich habe meist am Anfang Krämpfe und bin lustlos und so. Ich lege mich dann meist aufs Bett und ruhe mich aus. Diese Tipps im Link sind auch ziemlich gut :)

Lg

MissEinstein 💫

Ist komplett unterschiedlich :) Eine Freundin von mir kann vor Schmerzen fast nicht laufen, eine andere merkt es gar nicht. Bei mir ist es ein Zwischending

Das ist bei jedem ganz unterschiedlich. Auch bei dir wird sich alles vermutlich noch verändern, nachdem sich deine Periode erstmal eingependelt hat. Die Stärke der Blutung und Schmerzen kann auch jedes Mal unterschiedlich sein.

Ich habe auch fast keine Schmerzen. Wir haben Glück da viele Schmerzen haben. Aber es ist völlig normal. Mach dir keine Sorgen!

Ja das ist unterschiedlich, nicht jeder hat unterleibsschmerzen