wann die erste periode nach der schmierblutung? (tage , mädchen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann wirklich keiner sagen, kann nach 4 Wochen sein, oder nach mehrern Monaten, manchmal dauert es echt bis zu 1 Jahr....das ist alles normal.

Ich hatte nie so richtig schmierblu. Meine 1. Mens kam ganz überraschend in der schule (viele braune streifen) mit 11 Jahren. War sehr überraschend da ich da noch gar keine brust hatte und keine Anzeichen. Außerdem denkt man mit 11 an andere Sachen. Mach dir keine Sorgen, hol aber mal vorrat an Tampons und binden

Ich habe sie genau einen Monan später bekommen aber es kann auch bis zu einem Jahr säuern also mach dir keine sorgen :)

die frage ist schon älter. ich hab mittlerweile auch meine Tage seit einpaar Monaten. Aber eine Frage noch

Waren bzw sind die Tage bei dir noch unregelmäßig, waren sie es jemals und wenn ja für wie lange ??? Danke

0

Nur an die Mädels: War das meine erste Periode?

Hallo

Ich bin 12 3/4 und  hatte vor sechs Tagen meine erste Periode/Schmierblutung. Das ist es schon! Ich weiß nicht, ob ich eine sehr leichte erste Periode oder meine erste Schmierblutung hatte. Die Periode/Schmierblutung dauerte 3 Tage. Es waren kleine (ca.1cm Durchmesser) rot-braune Flecken am Ende des Tages sichtbar. Die Periode/Schmierblutung sah die ersten zwei Tage gleich aus, nur am letzten Tag hatte ich etwas weniger Blut in der Unterhose. War das jetzt meine erste Periode oder nur eine Schmierblutung?

Ps: Bitte kommt nicht mit Antworten wie "Frag deine Mutter, die kennt dich am besten.", die weiß es nämlich nicht, da ich mir nicht sicher bin was das jetzt war und wenn ich ihr sage, ich hätte meine erste Periode gehabt und sie das vielleicht gar nicht war, stehe voll blöd da.

Bitte helft mir, Mädels!💖😣

...zur Frage

War das meine erste Periode oder Schmierblutung?

Vor ca. 1-1.5 Monaten hatte ich leicht rötlichen Schleim. Etwas später war es dann etwas dunkelrotes/braunes Blut. Das ging aber nach 1-1.5 Tagen wieder weg. War das eine Schmierblutung oder meine 1. Periode?

...zur Frage

Schwanger oder verspätete Periode durch Pille?

Ich habe vor etwa einem Monat die Pille Asumate 20 verschrieben bekommen, da ich einen Freund habe und ich mit 17 nicht unbedingt schwanger werden möchte. Der Arzt sagte ich soll die Pille am 1. Tag der Menstruation nehmen. Nach 2 Wochen hatte ich eine Blutung nicht sehr stark, ich war mir unsicher ob es schmierblutung war oder tatsächlich meinte Tage deshalb begann ich mit der Einnahme. (Ich habe eine App die Zeit wo die Blutung statt fand waren meine fruchtbaren Tage (laut App)). Das Problem ist jedoch das ich vor 4 Tage eigentlich meine richtige Periode bekommen hätte sollen ich diese aber nicht bekommen habe nur ganz ganz schwache schmierblutung kaum sichtbar. Ich habe jetzt Angst das ich iw schwanger geworden bin bevor ich meine Pille hatte. Mein Freund und ich haben IMMER mit Kondom verhütet und er ist nie in mir gekommen. Das Kondom ist auch nie gerissen etc. kann es sein das ich trotzdem schwanger bin oder verschiebt sich die Periode einfach in die in 4 Tage bevorstehende Pillen Pause? Bitte helft mir ich bin total unsicher.

...zur Frage

Unterschied Periode - Schmierblutung?

hey leute..

ich habe noch nicht lange meine periode, aber diesmal muss ich einfach wissen ob ich die richtige menstruation habe oder nur wieder schmierblutung die 4 tage andauert?..

is echt wichtig...wie kann man des erkennen ob des schmierblutung is oder periode?..

danke schon mal...

...zur Frage

Schmierblutung oder zu kurze Menstruation?

ich bin 15 und jungfrau es besteht also keine Möglichkeit schwanger zu sein. meine periode normalerweise immer 5 tage lang aber diesen monat waren es gerade mal 2 tage. am 1. tag war es eine gewöhnliche Blutung, am 2. war sehr wenig da also wie eine Schmierblutung und am 3. war nichts da. War es das jetzt für diesen monat oder könnte es sein dass noch irgendwie was kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?