Seit neustem Zwischenblutungen?

3 Antworten

Das kann normal sein, als bei mir das auch so war sind wir aber auch nur zur Sicherheit zum Frauenarzt gefahren !

Mach das am besten auch , es ist nicht so schlimm wie man denkt 🥴

lg

Gibts Auslöser ?

stress, Impfung , Krankheit , Ernährung ?
falls das alles ausgeschlossen werden kann, dann muss man genauer nachforschen, ansonsten weis man ja wieso es so sein könnte und kann da mal drauf achten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesundheitslehrgang, Sozialwissenschaftsstudium,

Geh mal zum arzt