Zählen schmierblutung als normale periode?

2 Antworten

Nein.

Auch eine Einnistungsblutung halte ich für äußerst unwahrscheinlich, denn diese tritt nur extrem selten aus der Scheide aus.

Zwischenblutungen können viele verschiedene Gründe haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
nike25
Fragesteller

Hab selbst ein Kind nur hatte ich so nie darauf geachtet hatte vorher due Pille und dort ist es sehr schnell passiert das ich schwanger wurde

Kugelflitz  10.03.2022, 09:52
@nike25

Ich sag ja nicht, dass keine Schwangerschaft vorliegen kann, aber ich halte eine Einnistungsblutung für äußerst unwahrscheinlich.

Mach doch einfach mal einen Test, manche Frauen neigen in der Frühschwangerschaft zu Blutungen. Diese sollten dann aber dringend abgeklärt werden, denn meist ist es kein gutes Zeichen.

Kugelflitz  10.03.2022, 10:05
@nike25

Es gibt eh nur noch Frühtests, die sind alle super empfindlich heutzutage. :)

Guten Morgen, zählen sie nicht und würde das vom Frauenarzt abklären lassen, lieben Gruß