Bin ich jetzt Schwanger? oder nicht schmierblutung?

2 Antworten

Das kann alles mögliche gewesen sein.

Einnistungsblutungen sind ein Internetmythos. Auch wenn es sie tatsächlich gibt, sie treten nur extrem selten aus dem Körper aus, also bekommt sie kaum eine Frau zu Gesicht, es gibt aber zigtausend Gründe, warum mal Blut beim Abwischen dabei sein kann, die Blasenentzündung ist da sehr viel wahrscheinlicher.

Drei Monate sind noch keine Zeit, normal sind ein bis anderthalb Jahre.

Wenn du deine Periode um den 15.2. erwartest, würde jetzt erst dein Eisprung stattfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

3 Monate sind noch nicht lange.

Nein, eine Einnistungsblutung merken die meisten Frauen gar nicht. Dass es von der Blasenentzündung kommt ist naheliegender. Während der Blasenentzündung ist es auch nicht zu empfehlen, Geschlechtsverkehr zu haben.