Ich bin in der 7ssw mit Schmierblutung?

2 Antworten

Blutungen in der Schwangerschaft sind immer ein Alarmsignal. Du solltest das abklären lassen. Ob du damit heute ins Krankenhaus gehst oder bis Montag wartest und dann zu deinem Frauenarzt gehst, musst du entscheiden.

Wenn es zu einer Fehlgeburt in diesem frühen Stadium kommt, kann man meistens nichts machen. Das passiert recht häufig und ist ein Zeichen dafür, dass mit dem Embryo etwas nicht in Ordnung war.

Ich wünsche dir viel Glück.

War es verbunden mit Krämpfen ?
Schmierblutungen können durch die hormonelle Umstellung normal sein . Es sollte kein frisches helles Blut sein und auch nicht massenhaft .

Chanti12341234
Fragesteller

Nein habe keine Schmerzen, nur heute morgen war halt dickes dunkelrotes Blut und jetzt ist es wieder hell braun

liablub484  07.03.2020, 11:34
@Chanti12341234

wenn du sehr doll Angst hast, dann geh heute noch ins Krankenhaus . Ansonsten denke ich eigentlich nicht das irgendwas schlimmes passiert ist , da du dich ja sonst so gut fühlst . Ich hoffe es für dich !

Chanti12341234
Fragesteller
@liablub484

Ja einfach diese Ungewissheit stört mich, habe ja nicht mal Übelkeit oder sonst irgendwas🤷🏼‍♀️

liablub484  07.03.2020, 11:46
@Chanti12341234

Na dann fahr doch lieber ins Krankenhaus jetzt gleich . Kannst dich ja danach mal melden . Drücke die Daumen !

Chanti12341234
Fragesteller
@Chanti12341234

Noch geht es dem Kind gut Herz schlägt noch, aber hat nichts zu bedeuten. Habe jetzt bis zu den 3 Monaten strenge Bett Ruhe, darf nichts tun.

liablub484  07.03.2020, 18:08
@Chanti12341234

Ohje also war es doch schon etwas ernst ?
Das wird alles !!! Es hat sich doch gut eingenistet , das wird nicht mehr aus deinem Bauch raus wollen ;) erst in über 30 Wochen ☺️

liablub484  07.03.2020, 18:09
@liablub484

Deine Frauenärztin wird dir am Montsg sicher noch ein Medikament aufschreiben , welches die ss erhält , Progestan glaub ich .

Chanti12341234
Fragesteller
@liablub484

ja war gestern noch mal im Krankenhaus und beim Frauenarzt, weil die Blutungen nicht auf gehört haben, habe jetzt das progesteron bekommen, noch ist es nicht besser habe auch Ziehen im unterleib.
aber gestern war der Mutter Mund noch zu, Baby ist gewaschen und Herz hat geschlagen

Chanti12341234
Fragesteller
@Chanti12341234

Der Arzt sagte gestern auch, das es altes Blut ist, aber ich habe wie bei meiner Periode immer diese gewebestückchen oder geronnenes Blut, ich bin mir einfach so unsicher😩

liablub484  10.03.2020, 18:47
@Chanti12341234

Ruh dich einfach aus und nimm das progestan . Noch ist nichts verloren . Alles wird gut !

Chanti12341234
Fragesteller
@liablub484

Ich habe es leider am 10.03 verloren hatte sehr starke Blutungen und es ist einfach abgegangen😢