Wie finden Jungs die Periode?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es nicht ekelig. Es stört mich persönlich auch nicht beim Sex wenn sie ihre Tage hat oder so. Aber die muss sich natürlich auch wohlfühlen

plantgirl08  13.08.2022, 19:09

Ehrenmann👏Sollte mehr Typen die diesen Punkt vertreten geben

Meinem Freund ist das komplett egal und ihn ekelt das auch nicht an:)

Was ganz normales.

Wer sich darüber lustig macht oder sich davor ekelt, hier ist die Tür: 🚪

Du sagst es selbst. Es ist natürlich. Also stört mich es eigentlich nicht.

Wir tun so als gäbe es das nicht

Superline
Beitragsersteller

Okay!? Warum?

Carljohnson197  01.01.2022, 21:46
@Superline

Weiß nicht

Ich persönlich finde es zb unnormal zu bluten ohne das man verletzt ist

Eventuell liegt es auch daran das das für Männer einfach ungewohnt ist sowas zu sehen

Carljohnson197  01.01.2022, 21:47
@Superline

Klar aber es gibt auch natürlich Sachen die eklig sind

Furzen ist genauso natürlich aber ebenso etwas eklig