was denken jungs eigentlich über die tage der mädchen? findet ihr das eklich?

Support

Liebe/r MaryyyyxD,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Nein, finde ich eigentlich nicht eklig. Ist ein ganz normaler Teil der biologischen Identität einer Frau und ich sehe keinen Grund, das eklig zu finden...

naja ist ein ganz normaler "Vorgang" im weiblichen Körper. Ich bin froh, dass MANN da nicht durch muss und finde es keineswegs eklig. Ist halt normal

Viele Frauen meinen zwar das ist blöd und so und da Männer das nicht selbst erleben können, nehmen sie es so war aber das ist gar nicht schlimm ich finde das sogar was positives da ich mich in der Zeit wirklich gesund fühle und sehr sehr fröhlich bin ...

Was soll denn daran ecklig sein? Das ist das natürlichste auf der Welt einer Frau.