Finden Jungs es eklig wenn Mädchen ihre Tage haben?

13 Antworten

Sagen wir mal so, es ist schon etwas eklig, ABER, fu kannst da nichts dafür das ist ganz normal mich stört das nicht. Ich kenne auch keinen den das stört, weil ich glaub es wird schwer ein mädl zu finden das das nicht hat. Lg. Dominik ;)

"Jungs" ohne Aufklärung darüber KÖNNTEN es befremdlich in der Kindheit finden....aber DU kannst ja auch das "Wagnis" der Aufklärung in Deiner ( vermutlich U18-Gruppe ) geben. ☺

Entweder sind sie dafür trotz jungen Lenzen "Empfänglich", (U 18 ) oder ggf. leider auch nicht....

Bei "Unverständnis" in Deiner Altersgruppe denke besser ERST an Dich und "reife" selbst....

In meiner ersten Schule bis Kl. 10 haben... naja....informiere Dich....🤔

Immer schlecht, ganz uninformiert und unvorbereitet "plötzlich" mit werdender Mutterschaft konfrontiert zu sein...


Keine Sorge, ich möchte rein für Dich nur den "klaren Kopf" mit Deinen künftigen Begegnungen und VERHÜTUNG wach rütteln. 

Bitte KEINE alten Böcke, nur weil die DIR Geld / finanzielle Vorsorge versprechen....

Damit haben sich 2 meiner ehemaligen Klassenkameradinnen direkt ins "Nirvana" geschossen mit ihren resultierenden Kindern und abgefetzten "Vätern" .

Macht WENIGSTENS Eure Schule bis zum ABSCHLUSS und bringt im Nachgang sowas WENIGSTENS zusätzlich in einer Berufsausbildung . ( oder Studium )

🤔

0

Ich fimde es nicht eklig. Ich find es eher interessant, weil das eins der wenigen Themen ist, mit denen man als Junge absolut nie wirklich was zu tun hat.

Coole Antwort :)

0

tja, frauen sind iwie faszinierend ;)

0

Nein. Jungs finden es nicht eklig, wenn Mädchen ihre Tage haben. Einige Jungs finden es eklig, wenn Mädchen ihre Tage haben. Jungs sind kein Kollektiv.

In Bezug auf Binden. Ich finde es sehr abstoßend in diesem Bereich in Blut zu baden und sich durch „Gehbewegungen“ darin zu reiben. Das ist bei einem Tampon nicht der Fall und nicht mal ansatzweise negativ anzusehen.

0

Also es ist ein ganz normaler vorgang bei Mädls aber ich als Junge finde es iwie schon eklig.

Aber würdest du es eklig finden z.B wenn du mit einem Mädchen schreibst und du sie gefragt hättest wir es ihr geht und sie daraufhin geantwortet hätte das ihr es schlecht geht weil sie ihre Tage hat und Unterleib schmerzen ??!

0
@unbekantelady

Da hätte man(n) höchstens Mitleid und wahrscheinlich bzw. hoffentlich Verständnis dafür, wenn frau in der Situatiion keine Lust auf Sex hat.

0

Was möchtest Du wissen?