Frage an alle Mädchen! - Tage haben Freund erzählen?

18 Antworten

Also ich sehe kein Problem das zu sagen. Wenn es halt gerade notwendig ist weil man irgentwas erklären muss dann kann man es natürlich sagen. Aber aus Erfahrung weiß ich das Jungs das jetzt nicht jedesmal wissen wollen!! Also die Interessiert das gar nicht und dann muss Mann es ja nicht jedes Mal sagen oder so

Also meine Freundinnen haben mir das immer gesagt. Ist doch was völlig normales. Wieso sollte man sich nen anderen Grund als Ausrede einfallen lassen?

Also, ich denke mal, das ist eine Sache, die man nicht unbedingt an die große Glocke hängen muss.. egal wie "natürlich" das auch immer ist! Ich persönlich finde die Tage schon "eklig" (lästig!) genug, da muss ich nicht mit dem Wohlwollen meines Gegenübers rechnen. Man erzählt ja auch nicht den ganzen Tag, ob man schon auf Klo war, oder?

Zu Anlässen wie "Ich komme nicht mit schwimmen, weil..." kann man zur Not ein charmantes Lächeln aufsetzen und sagen "Frauensache ;o)"... Das ist dann mehr als klar. (Wobei ein Tampon das Problem meist löst).

Je nach dem, wie weit eine Beziehung ist, ist es ja nützlich / wichtig, das zu wissen. Also ist mein Mann meist informiert, wenn auch eher "zwangsläufig", weil er's halt mitkriegt.

Wie kriegt man schnell einen richtigen Freund und man sich auch wirklich liebt?

Hallo Leute,

ich bin seit fast ( echt nur noch ein paar Tage ) 2 Jahren single. Naja gut, ich bin noch jung, aber ich bin jetzt in der Pubertät und suche echt schon lange einen Freund. Meinen Stil will ich auch behalten aber alle Jungs die ich kenne sagen ich wäre hässlich. Ich möchte einen Freund der mich hübsch findet und meinen Charakter mag, ich möchte mich ja einfach nicht verstellen. Ich möchte ihn auch lieben. Aber ich finde einfach niemanden und niemand findet mich, weil mich wie schon gesagt alle Jungs her meistenteils abstoßend finden. Meiner Freundin gehts anders: Sie hat dauernd einen Freund und die Liebe und Beziehung wärt immer sehr lange, sie ist total hübsch und hat einen tollen Charakter. Meistens is sie zwischendurch max. einen Minat single. In mich verliebt sind 2 Jungs, aber keinen von denen mag ich, mit dem einem hab ich es versucht und ist total gescheitert und der zweite is einfach nich mein Ding. Wie soll ich das hinkriegen? Wie krieg ich einfach einen richtigen Freund, eine feste Beziehung und das wir uns so lieben wie wir sind??? BITTE HELFT MIRR !!!!

...zur Frage

Ich bin 14 und habe meine Tage noch nicht - Spätzünder :(

Hey ihr lieben , Das ganze mag sich jetzt vielleicht komisch anhören und wird bei dem ein oder anderen unverständnis auslösen. Aber ich bin jetzt 14 und habe meine Tage noch nicht , aber ich will sie unbedingt haben. Zwar hab ich kein Bock auf den Schmerz und die sauerei , aber ich möchte einfach mit reden können. Alle aus unserer Klasse haben sie schon (das weis ich weil wir darüber reden) nur ich bin die einzige die mal wieder den Mund halten muss... Außerdem habe ich so gut wie garnix an Brust , weshalb ich des öfteren aufgezogen werde (nur von den Jungs)Vorallem nerven mich die 6 Klässler die einfach mal Doppel D tragen ! :( Meine Freundin ist 13 und hat ihre Tage schon , und führt sich jetzt auf als wäre sie schon mega erwachsen (xD) und ärgert mich ein bisschen damit , weil sie weis das mich das stört das ich meine Tage noch nicht habe. Ich habe auch schon seit einiger Zeit Ausfluss (Weissfluss) aber die Tage wollen einfach nicht kommen :/ ich würde halt auch gerne mal mitreden können , und nich in allem hinterher rennen -.- Gibts da irgendwie Tricks (für beides , also Brustwachstum und Periode) um das zu beschleunigen ? Wann habt ihr eure Periode bekommen?

...zur Frage

Wie soll ich es erzählen ... ( Ritzen ,Verwandte )

Wie habt soll ich meinen Eltern und Freunden sagen das ich mich ritze ? Wie habt ihr es euren Eltern und Freunden erzählt ? Liebe Grüße schokokatze

...zur Frage

freunden erzählen? ritzen

Hei ich ritze mich jz schon seit einiger zeit ... iwie kanns nichmehr soweiter gehn... habt ihr iwelche Tipps wies leichter is aufzuhören oder was ich anstatt ritzen machn kann ? Soll ichs einer Freundin erzählen oder nich ? Ich will mit iwem reden aber ixh hab angst dass sie das weiter erzählt & sich dann alle über mich lustig machn :(

...zur Frage

Erzählen Jungs, seinen besten Freunden über ein Mädchen

nur, wenn er es ernst mit ihr meint, oder erzählen sie denen alles mögliche ?

Ich will nämlich wissen, wie ich im Moment bei ihm steh, weil er alles seinem besten Freund erzählt.

...zur Frage

Warum sind Jungs nur so? :(( Ich suche einen festen Freund

Hey leute, also erstmal zu mir ich bin ein Mädchen und 16. Bzw SCHON 16 und ich hatte immernoch keinen Freund...Aber ich will so sehr einen Freund ich kann so einfach nich mehr... So viele sagen zu mir das ich hübsch bin und soo und mich schaun auch oft Jungs an aber sprechen mich nich an-.- Warum? :((Und es ist ja nich so das ich die ganze zeit zu hause sitz ich bin voll oft unterwegs aber nix passiert einfach nix, wie lang soll ich denn noch warten ich kann nich mehr ._. was soll ich nur machen? Wisst ihr vlt worans liegt das sie mich nur anschaun die ganze zeit aber nix sagen? Ich hoffe sehr das ihr mir weiter helfen könnt Achja wenn ihr wollt könnt ihr mich auch anschreiben wenn ihr lust habt kik: bella_miauu15 (bitte keine perverslinge) Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?