Weiße Hose trotz periode?

7 Antworten

Regelmäßig Tampons und Binden wechseln. Mehr geht nicht.

Danke für die schnellen Antworten! Wenn es danach ginge müsste ich alle 20 Minuten auf Klo :( immoment ist das echt schlimm.. hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit dieser Menstruationstasse gemacht? Würde mich da mal echt interessieren, die Meinungen streiten sich da ja gewaltig

lealovesnutella  08.08.2018, 22:34

Ich verwende eine Menstasse. Sie ist praktisch wenn man eine sehr starke Periode hat und der Tragecomfort ist super. Einziges Problem und auch der Grund weshalb ich sie nicht so gerne benutze ist, wenn man die mal bis zu 10 Stunde drinne hat und eine sehr starke Periode hat und selbst wenn man den größten Cup geholt hat, sie läuft aus beim rausholen. Ich habe etliche Taktiken probiert, immer sah es in meinem Bad aus als hätte es ein Massaker gegeben.

Den stärksten OB, den Du tragen kannst. Plus dünne Binde.

Und alle 2h oder auch jede wechseln

Lieber auf Nr.Sicher gehen als ein unangenehmes Maleur.

Tampon, Binde und eine 2.Unterhose.

SiViHa72  08.08.2018, 21:52

Huch, verdibbert. . tschuldigung.

Du meinst zum Wechseln, gell.

Ich kann dir nur eine Menstruations Tasse empfehlen da läuft man auch nicht aus lies dich da mal rein auf den ersten blick klingt das komisch aber ist echt genial

Melissabmnn
Fragesteller

Dankeschön! Ich werde mich da mal schlau machen