Periode nach 3 jahren immernoch unregelmäßig!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo also du musst dir dabei keine sorgen machen das ist kann normal das sie so unregelmäßig kommt. bei manschen fraun kommt die periode in 28 abständen und manche frauen bekommen die nach 30 oder 35 oder sogar nach 40 tagen. ich bin das beste bespiel dafür bin schon dreisig und hatte sie jahre lang unregelmäßig ob wohl ich kinder bekommen habe. ich hoffe ich konnte dir ein wenig da mit weiter helfen.

Ich wünsche dir jetzt schon mal einen guten rutsch ins neue jahr 2013 und das sich all deine wünsche erfüllen

man ist sich wirklich unsicher, ne? meine ärztin meinte, eine gewisse zeit ist das völlig normal; besonders wenn man viel sport treibt und so :) das kann auch noch länger unregelmäßig sein, mach dir keine sorgen!

Ja, das ist völlig normal. Du bist ja immer noch "mitten" in der Pubertät.

Aber auch später kann es immer wieder zu größeren Verschiebungen im Zyklus kommen.

Der Körper ist schließlich keine Maschine und der Zyklus kein Uhrwerk. ;-)

Du könntest deinen Zyklus sympto-thermal beobachten, so hättest du immer einen Einblick in das aktuelle Zyklusgeschehen und würdest dann nicht mehr so von deiner Blutung überrascht werden.

LG

Hallo Soraya971 :)

Ich denke, dass das normal ist, da es bei jedem unterschiedlich ist :)

Viel Glück! Das sich das noch ein renkt :)

LG Annika :)

mit 15 Jahren ist das noch normal und machen kann man nicht wirklich etwas dagegen ohne Medikamente. Wenn es mit 16 immer noch so ist dann solltest du wirklich mit einem Farauenrzt darüber sprechen. Die Unregelmäßigkeiten am Anfang sind jedoch normal. Weg kriegst du das nur mit der Pille ...