Periode - weiße Hose?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich ohne OB stark von abraten. Mal abgesehen davon ob du es mit deinem Pulli verdecken kannst, die Hose ist danach sowieso versaut. Lass es lieber bleiben, wen alles schief geht (was schon ziemlich wahrscheinlich ist) bist du am Ende das Gespött deiner Schule.

Ich würde lieber eine dunkle Hose anziehen es kann immer mal was daneben gehen egal was du verwendest

Keine weisse das geht nur schief D:

;)LG

Bei binden kann immer mal was daneben laufen ne nach dem wie du sitzt. Besser ne andere hose wenn du sie Wirklich so stark hast. Es gibt nix peinlicheres.

Sicher ist Sicher :/ Das ist eine total schwere Frage, aber falls was passieren solte ist eine dunkle hose besser ;D Eine Frage noch von mir, woher hast du das graue lange Top? ^^

waiibel
Fragesteller

Zara :)