Sexy Outfit für 1. Schultag. Was soll ich anziehen (w16)?

lesterb42  31.08.2023, 17:11

Sexy Outfit

Warum?

xXSina2007Xx
Fragesteller

Warum nicht? 🤣

lesterb42  31.08.2023, 17:12

Weil das eine Schule ist und kein Bordell.

BlackMo  31.08.2023, 17:19

Seit wann trägt man in der Schule sexy?

xXSina2007Xx
Fragesteller

Wir haben 2023. Wenn ich will kann ich sexy in die schule gehen. 🤷🏼‍♀️

Vik1234  31.08.2023, 19:34

In 2023 ist sexuelles trotzdem noch in der Schule verboten. Außer Biologie.

xXSina2007Xx
Fragesteller

Es geht nur um ein sexy outfit 😅

DancerTjay085  31.08.2023, 20:06

Das ist auch verboten

xXSina2007Xx
Fragesteller

Was? Blödsinn. 😅

11 Antworten

Sexy oder Lasziv? Was ist gemeint?

Eine Frau, die genau weiß, dass sie gut aussieht und sehr selbstbewußt zeigt, dass sie es nicht zeigt – das wäre eine sexuell reizvolle Frau.

Sollte es doch um Anbahnung von Sexualverkehr gehen und nicht um eine hohe sexuelle Attraktivität wie möglich, na, dann so viel Fleisch wie möglich.

Hallo Sina!

Die Outfits in der Schule sollten nicht/keinesfalls zu sexy sein, stattdessen aber können die Outfits in der Schule super z.B. schick, fein, flott und edel sein!

Abhängig immer vom Wetter (je nach Wetter z.B. an den ersten Schultagen nach den großen Sommer-Ferien:

1.) Für tolles, (sehr) warmes, bzw., tolles, heißes Sommer-Wetter z.B.:

Eine kurzärmelige, schicke Bluse oder ein kurzärmeliges, schickes Blusen-Shirt oder ein kurzärmeliges Polo-Shirt oder ein anderes kurzärmeliges T-Shirt:

Dazu z.B. eine lange, schicke Jeans oder ein knielanger, schicker Rock jeweils aufgepeppt mit einem passenden, tollen Gürtel!

Zu den knielangen Röcken eine farblich, passende schicke Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose kombinieren!

2.) Bei tollem, gemäßigtem Sommer-Wetter:

Beispielsweise eine langärmelige, schicke Bluse oder ein langärmeliges, schickes Jeans-Hemd oder ein Lang-Arm-Shirt oder ein dünnerer, feiner Pulli bzw. Pullover!

Dazu z.B. eine lange, schicke Hose oder ein knielanger, schicker Rock jeweils kombiniert mit einem passenden, tollen Gürtel!

Zum knielangen Rock eine farblich passende, schicke Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose kombinieren!

3.) Bei tollem, (etwas) kühlerem Sommer-Wetter:

Eine Blusen-Pulli-Kombination z.B. eine Hemd-Bluse und darüber ein Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt oder eine Jeanshemd-Pulli-Kombination z.B. ein Jeans-Hemd und darüber ein Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt!

Oder:

Ein Hoodie (Kapuzen-Pulli) und darunter ein Shirt (je nach dem ein Lang-Arm-Shirt oder ein Kurz-Arm-Shirt) tragen!

Wird es im Laufe des Schul-Tages später wärmer, kann der Hoodie ausgezogen werden und das Shirt solo (alleine) als Ober-Teil getragen werden!

Dazu z.B. eine lange, schicke Jeans oder eine andere lange, schicke Hose jeweils mit einem passenden Gürtel aufgepeppt!

Zu allen Möglichkeiten und Styling-Ideen unter 1.), 2.) und 3.):

Kann je nach Bedarf z.B. eine Strickjacke, Cardigan oder Blazer und/oder eine tolle Jacke z.B. Jeans-Jacke, Leder-Jacke oder andere, tolle Jacke bzw. ein schicker, edler Mantel kombiniert werden!

Schuhmäßig passen in der Schule z.B. ein paar schicke Schnür-Schuhe oder sportliche Sneakers!

Outfits mit etwas passendem, dezentem Schmuck z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband aufpeppen und veredeln!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche (z.B. Schul-Tasche, Business-Tasche, Business-Mappe...etc.) dazu!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonisierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du für die ersten Schul-Tage nach den großen Sommer-Ferien je nach Wetter bzw. abhängig vom Wetter (also für tolles, (sehr) warmes, bzw., tolles, heißes, bzw. tolles, gemäßigtes oder tolles, etwas kühleres Wetter feine und schicke Outfits tragen und stylen kannst!

Achtung:

In meinem gesamten Beitrag habe ich keine/keinesfalls Outfits für wärmeres oder kühleres/kälteres Regen- oder Schmuddel-Wetter empfohlen!

LG, einen tollen Schul-Beginn sowie ein erfolgreiches Schuljahr sowie ein tolles Wochenende

wünscht Dir

Andrea

HappyMina2005  01.09.2023, 19:59

Das wären aber ziemlich altmodische Outfits, denn wer trägt heute in dem Alter noch Blusen?

Andrea22  02.09.2023, 13:59
@HappyMina2005

Hallo Mina!

Erst mal vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung (Feedback)!

Ich habe ja abhängig vom Wetter (je nach Wetterlage) nach den großen Sommer-Ferien verschiedene Styling- und Kombinations-Möglichkeiten für die Schule gegeben!

Außer Blusen erwähnte Ich dabei auch einige andere Ideen!

Aber:

Gerade auch Blusen sind für Mädels und junge Frauen (also Kids, Teens....etc.) schick, modern und sehr vielseitig kombinierbar!

Zum Thema kannst Du z.B. auch mal im Internet schauen!

A.) Bei tollem, gemäßigtem bzw., tollem, lauem Wetter hat z.B.:

Eine Klassen-Kameradin von mir in unserer Schule manchmal Bluse mit Lederjacke und langer Jeans oder knielangem Jeans-Rock kombiniert!

Lange Jeans oder knielanger Jeans-Rock jeweils mit einem tollen, passenden Gürtel aufgepeppt!

Zum Jeans-Rock noch eine schicke, farblich passende Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose dazu!

Zu den Outfits kombinierte sie in der Schule Schnür-Schuhe oder sportliche Sneakers!

Die Outfits hat sie mit etwas passendem, dezentem Schmuck sowie einer passenden, schicken, qualitativen Sonnenbrille und passender Tasche veredelt und verfeinert!

Farblich immer alles gut passend und harmonierend!

Sah schick, modern, flott und jugendlich aus!

Dies war jetzt noch mal 1 Beispiel für tolles, gemäßigtes bzw., tolles, laues Wetter!

B.) Für tolles, (sehr) warmes bzw. tolles, heißes Sommer-Wetter gibt es noch eine weitere tolle Styling-Möglichkeit:

Über einem T-Shirt oder über einem Top (in der Schule aber nicht unbedingt bauchfrei) kann man klasse z.B. eine offene Hemd-Bluse oder ein offenes Jeans-Hemd oder eine offene Blusen-Jacke tragen!

Dazu kann z.B. eine schicke, lange Hose oder ein schicker, knielanger, (sommerlicher) Rock kombiniert werden!

Lange Hose oder knielanger Rock jeweils mit einem passenden Gürtel aufpeppen!

Zum Rock kann eine farblich passende Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose kombiniert werden!

Schuhmäßig passen zu den Outfits in der Schule z.B. schicke Schnür-Schuhe oder sportliche Sneakers klasse dazu!

Outfits mit etwas passendem, dezentem Schmuck z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband aufpeppen und veredeln!

Qualitative, passende, schicke Sonnenbrille und passende Tasche (z.B. Schul-Tasche, Business-Tasche, Business-Mappe...etc.) dazu!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend!

Ich hoffe, ich konnte Euch weiterhelfen, wie man für tolles, (sehr) warmes bzw., tolles, heißes Sommer-Wetter siehe z.B. unter B.) nach den großen Sommer-Ferien für die Schule schicke, flotte und moderne Outfits zusammenstellen und kombinieren kann!

LG sowie ein erfolgreiches, neues Schuljahr sowie ein schönes Wochenende

wünscht Euch

Andrea

Ein Kleid und sneakers. Mach dir vielleicht Locken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel damit.

BlackMo hat schon eine gute Antwort gegeben, ich würde hotpants statt kurze Hosen sagen, dazu ein schwarzes oder rotes Top, das nicht ganz bis zum Bauchnabel reicht (also bauchfrei). Weniger wäre schon sehr mutig😊

Warrior2022  29.09.2023, 12:34

mutig, nicht nuttig. Also ein tolles Outfit um sich perfekt zu präsentieren 🥂🥰

isilang  25.11.2023, 10:23

Meine Güte ... Lebst du hier deine Fantasien mit Jugendlichen aus oder warum empfiehlst du den Billig-Look für die Schule?

In welche Richtung soll es den gehen?

Zu übertrieben sexy sollte es für die Schule natürlich nicht sein, aber Minikleid und hohe Stiefel gehen schon immer.

Sandxtd  28.03.2024, 15:31

Mini ohne Höschen der gerade den Po bedeckt