Geht ihr in ein sexy Outfit zu einer Silvesterparty?

8 Antworten

Nein. Ich feiere Silvester zu Hause und meine Schwester, meine kleine Nichte und der Freund meiner Schwester kommen aus einer anderen Stadt für die Tage zu mir.

Ich bin allgemein nicht so der Partymensch.

Ja, ich habe online einen Jumpsuit gesehen den ich mir von einer Bekannten nachschneidern lassen habe.

Das war die Vorlage, meine Bekannte hat aif meinen Wunsch allerdings transparenten Stoff ohne Blumen für die Taille verwendet und das Glitzer weggelassen:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Ollider  31.12.2022, 11:28

Wow 🥰🥰🥰 mega

Party zuhause mit paar Freunden und an Silvester muss definitiv Party Style her. An Silvester ruhig auch mit Glitzer, Pailletten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö werde t Shirt pullover und Jeans tragen wie immer

Wir hatten uns für Adamskostüme enschieden. War ein schöner Abend.