Was soll ich auf Geburtstagsparty von einem Mitschüler anziehen (soll sexy sein)?

Leon0508500  24.11.2023, 16:18

Was hattest du an?

xXSina2007Xx
Fragesteller

Ich glaub minikleid und high heels

9 Antworten

du musst nicht zu wenig oder zu knapp gekleidet sein, um sexy auszusehen ;)

am besten ein enges oberteil und eine hose welche schön fällt, wänn du auf hohen schuhen laufen kannst ziehst du highheels oder stiefel mit absatz an. schmuck um das ganze aufzupeppen. ein schönes dezentes make-up um deine schönheit zu unterstreichen und die haare am besten offen. voila.

Denke daran, dass es die beiden gegenläufigen Varianten von sexy gibt, die letztlich dem persönlichen Geschmack entsprechen:
Man kann viel zeigen und wenig bedecken, aber auch viel bedecken und dabei eben auch viel andeuten.

Ein Beispiel: Du kannst ein Trägertop und eine Hotpants nehmen - dann zeigst du viel -, aber es geht eben auch ein hochgeschlossenes enges Minikleid - das zeigt wenig, deutet aber viel an.

Eine Kleidung die halt sexy ist. in der Du Dich aber auch wohlfühlen musst. :)

Enges Schlauchkleid, entsprechend kurz, oder knappes enges Top und ein Mini dazu