An die Jungs: Was soll ich zum Klassenfoto anziehen, was sexy aussieht?

15 Antworten

Klassenphotographien sollten eher elegant als „nuttig“ aussehen. Wenn du trotzdem unbedingt etwas freizügiges möchtest, dann nimm ein Kleid mit größerem Ausschnitt oder so. Aber übertreibe es nicht, wenn du nicht auch im Alltag elegant herumläufst.

Glaubwürdigkeit und Kritik, Fake News

NickiLittle  15.09.2022, 07:01

Schatz, ist der Auschnitt zu tief?

hast du haare auf der Brust?

nein?

dann ist er zu tief!

lg, Nicki

Ganz normal Hotpants und ein bauchfreies Träger crop top. Ich w finde das am bequemsten und freizügig sexy und hübsch. Das sieht auch meine Meinung nach nicht nuttig aus.

Von Experte Nordseefan bestätigt

Du kannst dich sexy kleiden, wenn du ein Einzelshooting hast. Auf einem Klassenfoto finde ich das mehr als unpassend und so hast du auch ganz schnell einen entsprechenden Ruf weg, wenn du dich so in den Mittelpunkt drängst! 💁🏻‍♂️

Ergänzung: du kannst auf einem Klassenfoto auch ohne "sexy" gut aussehen! 🙋🏻‍♂️

Bin zwar kein Junge,

aber du kannst auch mit einer ganz normalen Highwaist Skintight Jeans oder mit Lederleggings und einem Croptop auf dem Klassenfoto sexy aussehen.

Auffällig enger Gürtel wirkt auf Fotos auch sexy

Etwas fröhliches Neutrales z.B. Kleid, Rock, Bluse Strumpfhose und passende Schuhe.

Je nach Wetter noch eine passende Jacke ...