Was kann ich anziehen?

6 Antworten

Wenn es dir nicht zu kalt ist würde ich nen Rock mit Strumpfhosen und ne Bluse oder ein Oberteil mit bisschen Ausschnitt anziehen.

Lg

Ich würde mich an deiner Stelle sexy kleiden, weil normal ziehst du dich wahrscheinlich jeden Tag an.

Outfit 1

  • Jacke/Mantel deiner Wahl
  • Kurzes enges Kleid
  • Feinstrumpfhose oder Strapse
  • Stiefeletten oder Stiefel mit Absatz

Outfit 2

  • Jacke/Mantel deiner Wahl
  • Oversize Sweatshirt/Hoodie
  • evtl. enge Shorts, die man nicht zieht
  • Feinstrumpfhose oder Strapse
  • Overknees
Jani14200
Fragesteller

Darf ich privat schreiben? LG Janina

Neuling2024  14.01.2024, 13:39

Hört sich gut an… beides👍

Kommt darauf an, ob du den Film sehen willst oder anderen Spaß haben

Jani14200
Fragesteller

Klingt interessant... was würdest du sexy anziehen?

Normal, da ihr ins Kino geht, hat er wohl eh nicht Lust zu reden. Da wäre was erotisches vergoldet.

Leggings vielleicht aus Lack und schicke bluse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung mit dem Thema Lack und Latex