Was anziehenum einen Jungen zu gefallen?

9 Antworten

Ich finde, wenn Mädchen einen Pulli ohne Kapuze und weite Jeans ist das für mich sweet und wirkt cool

Das ist nicht gerade einfach! Du solltest daran denken, Jungen haben die Hormonveränderung später als Mädchen! Von daher bekommen Jungen später (etwa mit 15) ihr erstes richtiges Liebesinteresse. Bei mir kam das sexuelle Interesse erst mit 16 bis 17! Davor hab ich mich für andere Dinge interessiert!

In dem Alter hatte ich mich damals noch nicht sonderlich für Mädelz interessiert. Mit ca 16 fand ich es toll, wenn sie möglichst wenig an hatten. Bei langen Klamotten war es nice, wenn man ihren Body sah und das Ganze sehr körperbetont war. Dazu ein Paar schicke Stiefeletten mit mittlerem Blockabsatz und tolle Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh an, worin Du Dich am wohlsten fühlst, das strahlt Du dann auch aus!

Ansonsten gefällt natürlich Rock und schöne Schuhe/Stiefel gut...

Lieben Gruß 😊

Hallo Sila2009,

auch wenn die Antwort vielleicht blöd klingt, man kann weder sagen, was den meisten Jungs (in dem Alter) gefällt, weil jeder anders tickt, noch kann man jemanden überhaupt mit seiner Klamottenwahl nachhaltig beeindrucken. Von daher kann man wirklich nur sagen: Zieh einfach das an, worauf du persönlich Lust hast.

Mit freundlichen Grüßen

Hydrotoxinlaser