Kann ich als junge?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich kann ein 14 jähriger Junge Feinstrumpfhosen oder Leggins anziehen !

Trage was dir gefällt .Wenn du dich in Feinstrumpfhosen oder Leggins wohlfühlst , dann kannst du auch als Junge Feinstrumpfhosen tragen .

Verschiedene Hersteller bieten auch Herrenstrumpfhosen in den unterschiedlichsten Stärken an .

Du kannst und darfst aber auch die Damenfeinstrumpfhosen tragen .

Lass die Leute reden ... , singen die Ärtzte !

Ja, auch Jungen können Feinstrumpfhosen oder Leggings drunter anziehen, wenn sie es selber möchten und sich darin wohl fühlen. Es werden ja auch Feinstrumpfhosen für Herren produziert. Von fibrotex auch für Jungs (allerdings nur ohne Eingriff) : z.B. http://herren.fibrotex.eu/product/?id=1679. Wenn es andere mitbekommen, muss man selbstbewußt genug sein, um mit evtl. Sprüchen zurecht  kommen. Es tragen zwar mehr Jungen und Männer Strumpfhosen  als man denkt -  aber es ist nicht umbedingt präsent, dass Strumpfhosen unisex sind - bei Feinstrumpfhosen erst recht nicht, denn  wenn ältere Jungen Strickstrumpfhosen anziehen, meinen ja bereits einige, es wäre nichts für Jungs = was würden sie wohl über Feinstrumpfhosen sagen. Moden ändern und wiederholen sich. Also, jeder soll das Anziehen, was einen gefällt.

Jungen und Männer können Strumpfhosen anziehen, sonst könnte man diese ja auch nicht kaufen. Das Alter spielt auch keine Rolle - mann kann sie vom Baby-, Kleinkind-, Schulkind, Teen- bis zum Greisemnalter anziehen und du willst sie ja freiwillig tragen . Bei kalter Witterung unter einer langen Hose angezogen, ist es sinnvoll und man sieht es nicht umbedingt, dass es Strumpfhosen sind. Wenn du wirklich Feinstrumpfhosen tragen möchtest - dann mach es. Auch wenn Feisnstrumpfhosen für Jungen noch ungewöhnlich sind, aber es gibt Zeitgenossen die meinen, dass selbst Strickstrumpfhosen bei Jungen schwul aussehen - aber seit wann kann man an der Bekleidung sehen, wer man ist oder was man denkt oder fühlt = Strumpfhosen sind ein ganz normales Kleidungstück!