Junge in Feinstrumpfhose?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich ist es ok, wenn Du eine Feinstrumpfhose trägst, egal, ob es kalt draußen ist, oder ob Du sie trägst, weil es Dir gefällt, dieses schöne Material einer feinstrumpfhose an den Beinen zu spüren, es geht doch niemanden etwas an, was Du so drunter anhast, und ich kann es sehr gut nachempfinden, denn auch ich liebe dieses herrrliche Material der Nylons an den Beinen, deswegen trage ich allerdings lieber Strapse und Nylons sowie Miederhöschen und BH drunter, einfach weil es mir gefällt, also - trage Feinstrumpfhosen und habe Spaß dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist das ok. Ich m trage seit Jahren Feinstrumpfhosen immer das anziehen worin man sich wohlfühlt! LG..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch Männlich 17 und trage Strumpfhosen jeder Art einfach weil sie bequem sind und nicht so nervig sind wie Lange Unterhosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich das es auch jungen dürfte ziehe seit dem ich 20 bin auch an und finde es sehr angenehm

Feinstrumpfhosen haben eigentlich keine besondere wärmende Wirkung. Als Kälteschutz sind da Wollstrumpfhosen oder Strickstrumpfhosen besser geeignet

Das ist ein Irrtum Feinstrumpfhosen halten auch schöne warm. LG

0
@Nigo67

Blickdichte Feinstrumpfhosen mit 100den oder mehr haben auch eine wärmende Wirkung, das ist unbestritten. Aber als Kälteschutz ist eine hochwertige Wollstrumpfhose oder Strickstrumpfhose trotzdem besser geeignet

0

Was möchtest Du wissen?