Junge in Feinstrumpfhose?
Ist es ok wenn ich eine anziehe es ist halt kalt draußen. ?
6 Antworten
natürlich ist es ok, wenn Du eine Feinstrumpfhose trägst, egal, ob es kalt draußen ist, oder ob Du sie trägst, weil es Dir gefällt, dieses schöne Material einer feinstrumpfhose an den Beinen zu spüren, es geht doch niemanden etwas an, was Du so drunter anhast, und ich kann es sehr gut nachempfinden, denn auch ich liebe dieses herrrliche Material der Nylons an den Beinen, deswegen trage ich allerdings lieber Strapse und Nylons sowie Miederhöschen und BH drunter, einfach weil es mir gefällt, also - trage Feinstrumpfhosen und habe Spaß dabei
Feinstrumpfhosen haben eigentlich keine besondere wärmende Wirkung. Als Kälteschutz sind da Wollstrumpfhosen oder Strickstrumpfhosen besser geeignet
Ich bin auch Männlich 17 und trage Strumpfhosen jeder Art einfach weil sie bequem sind und nicht so nervig sind wie Lange Unterhosen
Du kannst anziehen, was du willst, aber besonders warm halten tun die auch nicht.
Natürlich ist das ok. Ich m trage seit Jahren Feinstrumpfhosen immer das anziehen worin man sich wohlfühlt! LG..
Das ist ein Irrtum Feinstrumpfhosen halten auch schöne warm. LG