Sollten Jungs wenn es kalt wird Strumphosen anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

ja 43%
nein 31%
eventuell 25%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Solange er ne normale Hose drüber hat ist es vollkommen legitim. Ansonsten sieht es komisch aus.

joangf  05.03.2019, 18:00

Und wenn er einen Rock drüber hat, ist es nicht mehr legitim? ;)

Nur wenn sie wollen. Wenn nicht, dann nicht. Ist deren Entscheidung. Mein Bruder ist 20 und zieht auch manchmal Strumpfhosen an, wenn es ganz kalt ist.

eventuell

Wenn er Strumpfhosen anziehen mag, dann soll er Strumpfhosen anziehen.

Wenn er lange Unterhosen anziehen mag, dann soll er lange Unterhosen anziehen.

Und wenn er frieren mag, dann soll ihn niemand zu langer Unterwäsche zwingen.

Zwang ist bei Kindern nie gut.

Sollten? Nein. Es macht ja keinen Sinn, das vorzuschreiben.

Dürfen? Ja, natürlich. Warum denn nicht? Strumpfhosen ist es, entgegen weit verbreiteter Meinung, völlig egal, vom wem sie getragen werden.

eventuell

Jeder wie er will. :)

Ich finde Strumpfhosen an Männern...ziemlich seltsam. Aber es hält natürlich warm. Schlussendlich muss es jeder selber wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Grösste Passion ist die Luxusmode.