Rock anziehen?

15 Antworten

Mir würde es zu kalt sein und eine Strumpfhose anziehen, die mir warm hält. auch ne dünne wäre mir nicht genug.

Und die Strumpfhosen Auswahl ist groß und es gibt doch für jeden Rock , jedes Wetter und Anlass eine passende - von der dünnen Sommerstrumpfhose bis zur dicken Strumpfhose. Da sollte eine passende zu finden sein. Aber ich kenne ja deinen Geschmack nicht.

Auch ist das Kälteempfinden bei jeden anders und vielleicht frierst du nicht. Einfach ausprobieren und eine Strumpfhose mitnehmen, die du anziehen kannst,,wenn es dir zu kalt ist.

Probiere es aus und mach deine Ergahrung. Ich würde es aber nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den morgendlichen Temperaturen würde es mir zu kalt sein. Ich trage gerne Shorts/Röcke und habe auch die passenden Strumpfhosen. Beim Einkauf neuer Sachen kaufe ich auch häufig die passende Strumpfhose dazu ein. Wenn ich mir nicht sicher bin, lass ich mich im Geschäft direkt beraten und bei Strickstrumpfhosen probiere ich die auch zusammen mit den neuen Rock an. Bisher habe ich immer eine passende Strumpfhose zum Outfit gefunden, da die Auswahl ja auch sehr groß ist. Und wenn die ausgewählte Strumpfhose über Tag zu warm werden sollte, ziehe ich diese aus und dafür eine dünnerer wieder an (da es ja über Tag wärmer werden kann im Moment, nehme ich halt ggf. eine Ersatzstrumfhose mit) oder… an. Aber was du machst, musst du für dich entscheiden, denn du musst es dann aushalten, wenn’s zu frisch sein sollte. Mir wäre es definitiv zu kalt. Aber vielleicht ziehst du eine hautfarbene oder schwarze drunter an, die passen zu vielen und hat man ja auch meistens zu Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Strumpfhose ist es sicher zu kalt. Warum sollte zu dem Rock keine Strumpfhose passen? Für jeden Rock gibt es eine passende Strumpfhose. Wenn du nicht sicher bist nimm eine hautfarbene Strumpfhose, die kann man zu allem tragen

Mir wäre das zu kalt ohne Strumpfhose.

Kommt aber auch auf den Anlass an.

Wenn es eben besser passt, dann friere ich natürlich eher.

Strumpfhose gibt's immer passend zum Rock (Hautfarbe)

Ich finde Rock cool aber muss ja nicht sein solange es kalt ist

Was möchtest Du wissen?