Würdert ihr das Anziehen?

Kometenstaub  07.08.2022, 09:40

Als was bewirbt Du Dich?

Versace731
Fragesteller

Bürokauffrau aber in einem Betrieb der was mit Strom zu tun hat und elektrizität

12 Antworten

Wenn es nicht zu kurz ist und es nicht irgendwie nuttig mit Strumpfhose aussieht dann ja aber kommt drauf an welcher Job. Eine Netzstrumphose würd ich nicht anziehen viel glück dir ;)

Versace731
Fragesteller

Dankeschön ja ich habe eine blickdichte strumpfhose

Nein. Das Kleid ist zu dunkel (vor allem mit noch einer schwarzen, blickdichten Strumpfhose dazu. Es wirkt auch irgendwie altbacken und auch dieser Werbeträger-Gürtel gefällt mir nicht. Ist nicht böse gemeint, aber du hast gefragt...

Versace731
Fragesteller

Alles gut nur hat mir eine gute freundin den rat gegeben weil ich ins büro gehen werde das es schlicht schwarz und gold sein soll und anderen gürtel habe ich leider nicht. Sie hat auch gemeint das es passen würde da ich ja aschblond bin

Sarah3333  07.08.2022, 10:05
@Versace731

Ja, letztlich muss man Kleidung immer angezogen sehen, um das Outfit abschließend beurteilen zu können. Der einen steht es gut, die andere sieht darin aus wie die eigene Großmutter.

Dieses Kleid kannst du durchaus für ein Vorstellungsgespräch anziehen. Allerdings würde ich dazu eine hautfarbene FSH tragen.

Ich finde es sehr schön. Das wird gut passen denke ich.

Also ICH nicht, weil ich ein Mann bin. ^^^+gg

Davon ab: Finde den Gürtel furchtbar! Den solltest Du auf jeden Fall weglassen.

Versace731
Fragesteller

Wieso?

safur  07.08.2022, 10:12

🤣 danke - #metoo!