Als junger sportlicher Kerl gerne Feinstrumpfhosen anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja, trau dich und zeig dich so 86%
Ja, aber bleib für dich alleine so und behalte es für dich 10%
geht gar nicht 5%

12 Antworten

Ja, trau dich und zeig dich so

Wenn für dich eine Strumpfhose bequemer ist , als eine Jogginghose, wo ist das Problem? Eine blickdichte Strumpfhose ist meiner Meinung sowieso unisex und kann sicher auch von Jungs getragen werden. Ideal dazu ist halt ein Pulli oder Shirt, das über die Hüften geht. Dann sieht man auch nicht, was sich logischerweise durch eine Strumpfhose abzeichnet

Ja, trau dich und zeig dich so

Ich trage auch Feinstrumpfhosen offen in der Wohnung das ist bei uns gans normahl und wen du dich unsicher fühlst trage einfach eine Shorts oder einen Rock darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DLABUwe  26.12.2021, 21:43

Ja Rock ist Cool, Trage ich schon ü 10 Jahre immer und überall. Jetzt im Winter mit Strumpfhose u Leggins. 👍🏻

Ja, trau dich und zeig dich so

Hallo! Strumpfhosen können sehr angenehm und bequem sein. Du kannst ja auch eine kurze Hose, Sporthose, Badehose, Badeanzug ev. mit Tshirt oder ein Kilt drüber anziehen. Probiere es aus und frage Deine Eltern ob dass so in Ordnung geht.

Viele Grüße 👋

Ja, trau dich und zeig dich so

Finde du kannst tragen was du magst.

Einfach mal mit einer blickdichten Strumpfhose machen.

Trage gerne Strumpfhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, trau dich und zeig dich so

Mach worauf du Bock hast. Die Meinung anderer ist scheißegal, hat aber ggf Konsequenzen