Tragt Ihr gerne Feinstrumpfhosen?

15 Antworten

Ja....sogar supergern und täglich zu Rock oder Kleidchen. Ich kann es mir ohne drunter nicht mehr vorstellen. Ist ein tägliches Kleidungsstück für mich. Und ab Herbst wenn es kühler wird natürlich auch unter Hosen oder Jeans. Das Gefühl eine Strumpfhose an zu haben ist immer wieder schön. Hab ich bestimmt von meiner Mutti geerbt. Sie trägt sie auch täglich und meine Tochter macht es natürlich genau so. Sie findet das Gefühl auch ganz toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Außer im Sommer wenn es wirklich richtig warm ist habe ich fast immer eine Feinstrumpfhos unter der Jeans. Ich finde auch eine Jeans mit einer Feinstrumpfhose darunter zu tragen ist wesentlich angenehmer als eine Jeans ohne Feinstrumpfhose darunter.

Ja, genau wie Strick-/Thermo- oder Funktionsstrumpfhosen. Je nach Akivität, Anlass, welches Outfit oder Wetterlage ziehe ich die für mich passende Strumpfhose zum Kleid/Rock, zur Shorts oder unter der Hose an. Ich finde Strumpfhosen praktisch und bequem. Leggins hab ich auch,Strumpfhosen bevorzuge ich aber.

kommt darauf an:

- zum Rock sowieso

- wenn es warm wird lieber Halterlose

- im Winter unter der Jeans ideal, wenn es draußen zu kalt für ohne alles drunter und drinnen zu warm für lange Unterhosen ist.

Nein, ich finde sie sehr ungemütlich. Aber unter manchen Kleidern sehen sie gut aus!