Was ist eure Lieblingsfarbe für Feinstrumpfhosen?
Natürlich auch für Strümpfe wenn ihr die lieber tragt ;)
57 Stimmen
22 Antworten
Feinstrumpfhosen sind angenehm zu tragen und und so die ganz unverstärkten und völlig nahtlosen - z.B. Fatal 15 - trage ich sehr gerne und zeige dann auch gelegentlich sehr viel Bein und oft auch bis zur Hüfte. 😉

Komplett nahtlose Strumpfhosen sind eben was für sehr sehr kurze Röcke und nicht unbedingt für den Alltag aber schon gelegentlich mal und dann eben auch mit etwas Po oder meiner sehr betonten Weiblichkeit. 😉
Feinstrumpfhosen sind angenehm zu tragen und gerade in der Übergangszeit zu manchen Outdoor Sportarten eine ideale Ergänzung zum eigentlichen Sportoutfit. Bei Männern sieht eine schwarze Feinstrumpfhose wohl noch am besten aus. Vorausgesetzt die Strumpfhose ist blickdicht
Männer können auch transparente Feinstrumpfhosen tragen. Ich (w) und mein Mann tragen am liebsten transparente Feinstrumpfhosen oder Strümpfe mit Strumpfhalter in schwarz zu Shorts oder Jeansrock. Allerdings rasiert er auch seine Beine. Blickdichte Feinstrumpfhosen mögen wir gar nicht. Gerne aber auch mit Muster(karo)
Wenn Mann keine Haare an den Beinen hat, gehen auch nicht blickdichte Strumpfhosen ;)
Nicht jeder Mann hat die Beine dazu, auch wenn sie rasiert sind um transparente Feinstrumpfhosen zu tragen. Bei typischen „Fußballerbeinen“ (muskulöse O-Beine) sehen Feinstrumpfhosen doch etwas gewöhnungsbedürftig aus
Auch Frauen haben nicht immer optimale und wohl geformte Beine und tragen trotzdem Feinstrumpfhosen. Manche Frauen rasieren sich auch nicht die Beine und tragen trotzdem eine 20den Strumpfhose. Lg
Kommt aber auch auf die Farbe vom restlichen Outfit an
hazfarben ist mein Favorit, da ich finde, das man dazu alles kombinieren kann.
Ich mag es, wenn Frauen mal nicht schwarz tragen, aber ohne Muster. Hautfarbe mag ich garnicht.
Komplett Nahtlose habe ich auch welche, sieht schon sehr besonders aus 🥰