Was ist eure Lieblingsfarbe für Feinstrumpfhosen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Schwarz 55%
Hautfarben 30%
was ganz anders (siehe meine Antwort!) 9%
Muster 6%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz

Feinstrumpfhosen sind angenehm zu tragen und und so die ganz unverstärkten und völlig nahtlosen - z.B. Fatal 15 - trage ich sehr gerne und zeige dann auch gelegentlich sehr viel Bein und oft auch bis zur Hüfte. 😉

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Unterwäsche)
JuniorBJ92
Fragesteller

Komplett Nahtlose habe ich auch welche, sieht schon sehr besonders aus 🥰

Schneckly  24.03.2024, 12:17
@JuniorBJ92

Komplett nahtlose Strumpfhosen sind eben was für sehr sehr kurze Röcke und nicht unbedingt für den Alltag aber schon gelegentlich mal und dann eben auch mit etwas Po oder meiner sehr betonten Weiblichkeit. 😉

Schwarz

Feinstrumpfhosen sind angenehm zu tragen und gerade in der Übergangszeit zu manchen Outdoor Sportarten eine ideale Ergänzung zum eigentlichen Sportoutfit. Bei Männern sieht eine schwarze Feinstrumpfhose wohl noch am besten aus. Vorausgesetzt die Strumpfhose ist blickdicht

JuniorBJ92
Fragesteller

Wenn Mann keine Haare an den Beinen hat, gehen auch nicht blickdichte Strumpfhosen ;)

AlexGT64  11.04.2023, 14:03
@JuniorBJ92

Nicht jeder Mann hat die Beine dazu, auch wenn sie rasiert sind um transparente Feinstrumpfhosen zu tragen. Bei typischen „Fußballerbeinen“ (muskulöse O-Beine) sehen Feinstrumpfhosen doch etwas gewöhnungsbedürftig aus

Palma6  11.04.2023, 15:26

Männer können auch transparente Feinstrumpfhosen tragen. Ich (w) und mein Mann tragen am liebsten transparente Feinstrumpfhosen oder Strümpfe mit Strumpfhalter in schwarz zu Shorts oder Jeansrock. Allerdings rasiert er auch seine Beine. Blickdichte Feinstrumpfhosen mögen wir gar nicht. Gerne aber auch mit Muster(karo)

AlexGT64  12.04.2023, 11:26
@Palma6

Wie bereits gesagt. Mann muss auch die Beine dazu haben. Außerdem muss zu Feinstrumpfhosen das Outfit und die Gesamterscheinung passen. Das gleiche gilt übrigens auf für Frauen. Nicht jede Frau sieht automatisch in Feinstrumpfhosen attraktiv aus

Schwarz

Kommt aber auch auf die Farbe vom restlichen Outfit an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hautfarben

hazfarben ist mein Favorit, da ich finde, das man dazu alles kombinieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
was ganz anders (siehe meine Antwort!)

Ich mag es, wenn Frauen mal nicht schwarz tragen, aber ohne Muster. Hautfarbe mag ich garnicht.